Carl-Goerdeler-Ring 56, 38518 Gifhorn

Termine bitte nur nach Absprache (info@nrepair.de | 05371 9357253)

Reparaturablauf

Diese Infos könnten Ihre Frage eventuell beantworten:

1. Reparatur(en) auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen

Navigieren Sie im Reparaturshop zu Ihrem Modell, das repariert werden soll, wählen das entsprechende Produkt aus und legen es in den Warenkorb. Achten Sie bitte darauf, eine Fehlerbeschreibung zu hinterlegen, sodass bei der Reparatur keinerlei Missverständnisse entstehen können.

2. Auf die Bestellbestätigung von uns warten (innerhalb von 6h)

Nach dem Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine automatisierte Mail mit der Rechnung und dem Status „Offen“ – Diese dient nur als Bestellübersicht und noch nicht als Bestellbestätigung. Wir überprüfen die Bestellung i.d.R. innerhalb von 6h und schicken Ihnen eine gesonderte Bestellbestätigung.

3. Gerät einschicken/vorbeibringen

Je nach gewählter Versandart können Sie nun Ihr Gerät ohne jegliches Zubehör an uns (versichert) schicken oder vorbeibringen. Bringen Sie das Gerät vorbei, nehmen Sie wenn möglich die Bestellbestätigung/Rechnung bitte mit.

4. Reparatur wird durchgeführt

Die Reparatur wird nun, wenn nicht anders vereinbart, innerhalb von 24h durchgeführt. Die meisten Geräte können allerdiings schon nach 1h abgeholt werden oder werden am selben Tag wieder verschickt. Sollte es zu Engpässen kommen oder bei der Reparatur kommen unerwartete weitere Defekte zum Vorschein, halten wir immer Rücksprache mit Ihnen und reparieren diese Defekte nur auf Ihr ausdrückliches Go!.

5. Repariertes Gerät wird zurückgeschickt/kann abgeholt werden

Nach der Reparatur wird das Gerät als versichertes Paket wieder zurückgeschickt und sollte nun innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Sie können es auch vor Ort abholen, dazu würden wir Sie dann, wenn nicht anders vereinbart, kontaktieren. Über eine anschließende Bewertung auf Google, Facebook, Yelp oder diversen anderen Portalen würden wir uns sehr freuen.
Sollten allerdings Probleme nach der Reparatur auftreten, würden wir Sie bitten, zuerst! uns zu kontaktieren und wir finden ganz sicher gemeinsam eine Lösung.

Kontaktieren Sie uns




Sie erhalten von uns eine Antwort i.d.R. innerhalb eines Werktages.